Gästebuch

05.11.2011 - Holiday Service Büsum v. 10.03.2009
Sehr geehrte Familie Spreu.
Wir wünschen Ihnen für die Saison 2009 wieder viel Erfolg mit Ihren hervorragend geführten Wattwanderung und Führungen sowie den zahlreichen Vorträgen.
Viele positive Mitteilungen unserer Gäste der Zimmervermittlung Holiday Service Büsum bezüglich Ihrer Führungen sind Beweis dafür, dass die Nordsee viel spannendes birgt und erkundet werden will.
Ihr Team von
Holiday Service Büsum und
www.wattlaufen-bue

05.11.2011 - Rolf und Erika v. 05.11.2008
Liebe Frau Spreu, lieber Herr Spreu,
nachdem wir nun wieder zuhause sind, wollen wir uns für die sehr interessante Führung durch das Watt bedanken.
Wir sind die zwei, die auf ihrer letzen Wattführung 2008, noch zusätzlich dazu gekommen sind…
Wir haben sehr viel und neues über das Wattenmeer erfahren und Sie beide haben es sehr anschaulich erklärt.
Mit freundlichen Grüßen nach Büsum,
Erika und Rolf

05.11.2011 - Ilona v. 14.10.2008
Hallo Ihr Beiden,
beim Suchen nach Einträgen über eine Freundin, die in Büsum das Cafe Cuba eröffnet hat, bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen und war erfreut, so "ein Lebenszeichen" von Euch zu finden. Es ist ja schon Jahrzehnte her!! Sehr schön zu sehen, was Ihr auf die Beine gestellt habt u. mit welchem Einsatz und Liebe Ihr den Urlaubern die Einmaligkeit der Natur näherbringt.Ganz liebe Grüsse aus Henstedt-Ulzburg sendet Ilona & Familie

05.11.2011 - Martin Stege v. 04.10.2008
Liebe Familie Spreu,

vielen Dank für den tollen Vortrag am 30.9. im "Blanken Hans". Man merkt, Sie sind mit ganzem Herzblut bei der Sache - und das ist gut so und authentisch. Sie haben in der Vorbereitungsphase alles möglich gemacht, um unsere große Schülergruppe (4 Klassen) optimal unter Dach und Fach zu bringen.
Besonders haben wir uns über Ihren spontanen Konzertbesuch bei uns in der Schule am Abend gefreut.
Wir kommen gerne wieder!
www.gymnasium-heide

05.11.2011 - Alexandra v. 30.09.2008
Liebe Büsumer Wattenlöpers!
Vielen herzlichen Dank für die Stadtführung und Wattwanderung letzte Woche!
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit so viel Spass an der Sache mit Büsum und allem möglichen was da im Watt kreucht und fleucht bekannt gemacht zu werden. Da man als Biologin in Bayern nicht wirklich viel von Meeresbiologie zu hören bekommt, war auch viel Neues für mich zu lernen dabei. Und ich hab´s gern gelernt! ;-)
Bitte bleiben Sie mit der g

05.11.2011 - Christoph, Michaela und Thilo Klotz v. 29.09.2008
Hallo Toni, hallo Bodo,
wir - Christoph und Michaela - haben zusammen mit unserem 2 jährigen Sohn Thilo am 19. September an einer Wattführung für Kinder in Büsum teilgenommen.
Es hatte einfach alles super gepasst. Unser Sohn hatte sehr viel Spaß bei der Führung - obwohl er der jüngste der Gruppe war.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Führung und weiter so ... das wird sicher noch viele Kinder erfreuen.
Viele Grüße aus dem S&

05.11.2011 - Pia und Dirk Gundel v. 23.09.2008
Am 18.09.2008 haben wir an einer wunderschönen Führung der Büsumer Wattenlöpers Spreu & Spreu teilgenommen. Für das gute Wetter konnten sie zwar nix aber der Rest war auch einfach richtig klasse :-)
Beide haben es prima verstanden, uns die wundervolle Natur mit all ihren Lebewesen im Watt näher zubringen. Und dies auf absolut kurzweilige Art und Weise. P.S. Ich werde auch nie mehr die Forke vorzeitig aus dem Watt ziehen :-)

05.11.2011 - Heike Bark- Großer v. 17.09.2008
Hallo Liebe Frau Spreu, danke für die
ihre mail.Vielleicht ist der Wasserstandspfal im nächsten Jahr geändert. Wir haben schon wieder vorgebucht, ich freue mich wieder auf Büsum, vermutlich sehen wir uns dann wieder.Ihnen noch eine angenehme Herbstzeit am Meer.Es waren wunderbare
Touren und viel Information mit Ihnen
es grüßt herzlichst Heike Bark- Großer

05.11.2011 - Siggi v. 16.09.2008
Hallo Toni und Bodo,
es war wunderbar, mit Euch beiden durchs Watt zu laufen und den guten Erklärungen zuhören zu dürfen. Ebenso die Stadtführung war "Super".
Wir sind nun wieder zu Hause und grüssen Euch aus dem tiefsten Süden Deutschlands
Siggi

05.11.2011 - sabine List v. 26.08.2008
Liebe Toni, lieber Bodo,
freue mich sehr für euch, das ihr euren Traum verwirklicht habt und mit so viel Engagement die Wattbesucher erfreut. Wünsche euch noch ganz viele erlebnisreiche Wanderungen durch diese so einzigartige Landschaft !
Viele liebe Grüße aus Aachen.
www.naturheipraxis-sabinelist.de

05.11.2011 - Familie Brenner v. 26.08.2008
Wir haben heute eine Wattführung mit Ihnen unternommen und wollten uns auf diesem Weg recht herzlich für die vielen Informationen bedanken. Es war sehr interessant und hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen bestimmt wieder nach Büsum!

05.11.2011 - Doris und Harry Boye v. 06.08.2008
... schon nach dem 2. Urlaubstag in Büsum war uns klar, hier wird es nie langweilig. Die schöne Radtour in die Meldorfer Bucht war Zufall, heute würde ich in den Urlaub das aktuelle Programm von Antonie und Bodo Spreu einbeziehen.
Haben Sie vielen Dank

05.11.2011 - Marco Spreu v. 23.07.2008
Liebe Eltern,
ganz besonders freue ich mich, dass Ihr als „De Büsumer Wattenlöpers Spreu & Spreu“ nunmehr vom Bildungsministerium die Auszeichnung zum „Bildungspartner für Nachhaltigkeit“ erhalten habt.
Euer Marco

05.11.2011 - brian v. 10.07.2008
Die Wattwanderung war wirklich klasse, gerne wieder

05.11.2011 - Jens v. 01.07.2008
Wirklich die beste Führung, die wir an der Nordsee je gemacht haben. Danke dafür.

05.11.2011 - Daniela und Marcel aus Neumünster v. 13.06.2008
wir waren mit unserrer Lehrerin da.Ich fand alles super.Ich möchte gerne noch mal nach Büsum.Das Wattenmeer war richtig glitschig das fand ich am besten.

05.11.2011 - Tobias und Steffen aus Neumünster v. 13.06.2008
Ich fand die Wattwanderung gut.
ich fand alles total gut.

05.11.2011 - bettina Ehrhardt v. 13.06.2008
Hallo liebe Wattenlöpers,
die Wattführung hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei meinen Schülern und auch bei mir. Danke für die einfühlsame Art mit den Kindern unzugehen und nicht euer Programm durchzuziehen, sondern auf Fragen und Entdeckungen zu antworten. Schönen Sommer noch :-) Bettina

05.11.2011 - Maik Bleibaum v. 28.05.2008
Hallo Bodo,
nett gestaltete und umfangreiche Seite - wirklich gut gemacht. Schön, dass wir uns zufällig in Büsum getroffen haben. So klein ist die Welt. Wie versprochen, hier ein paar Worte für Dein Gästebuch. Wir hatten eine wirklich erlebnisreiche Woche bei genialem Wetter und werden sicher bald wieder in die Gegend kommen. Alles Gute für Dich und Deine Frau, sowie weiterhin gutes Gelingen bei den Führungen durch das Watt.
Grüsse aus Cuxland,
Maik

05.11.2011 - Carsten v. 28.05.2008
Liebe Eltern,
Glückwunsch für die interessante Erweiterung des Angebotes..hab da schon einige Themen gefunden, die wir demnächst besuchen werden. Wirklich für jeden was dabei...weiter so!!
Grüße aus dem stürmischen Flensburg
von Carsten, Stefani und Gerrit

05.11.2011 - Petra Béguelin und Margit Jegerlehner aus der Schweiz v. 22.05.2008
Moin Moin, wir haben in Büsum 2 wunderschöne Ferienwochen verleben dürfen. Besonders interessant war für uns die Wattwanderung mit Ihnen und die interessanten Informationen zum Watt. Es ist jedermann nur zu empfehlen sich einer solchen Führung anzuschliessen. Wir sind wieder da im nächsten Jahr. Welch ein Glück für uns, Verwandte in Büsum zu haben, das ist ein Grund mehr immer wieder in diesen schönen Ort zurück zu kommen. Nochmals herzlichen Dank. Lieb

05.11.2011 - Gymnasium Marienberg v. 18.05.2008
Wir möchten uns recht herzlich für die interessante und wissenreiche Wattwanderung bedanken. Sie haben uns sehr freundlich empfangen und uns auch anderweitige Dinge gezeigt, die außerhalb des Wattenmeeres lagen. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

(Die Pocken, die sie uns mitgaben, überlebten noch geringe Zeit im Salzwasserglas)

05.11.2011 - Maike,Leo & Elisabeth v. 17.05.2008
Liebe `Wattenlöpers`, auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön für die überaus interessante und lehrreiche Tour zum Ossengoot am Pfingstsonntag! Und danke auch für den Suuuupersonnenschein .

05.11.2011 - Der kleine Franz und Familie v. 06.05.2008
Vielen Dank für die vielen neuen Eindrücke die Sie uns bei der Wattwanderung und auch bei der Stadtführung vermittelt haben.
Franz ist noch immer von den tollen Funden im Watt und dem netten Onkel begeistert.
Wir kommen wieder!!!

05.11.2011 - Busch-Seitz v. 05.05.2008
Die Wattwanderung war einfach Spitze, wirklich sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus dem 'Hohen Süden' von Bayern: Ferienwohnung Allgäu, Oberstdorf/Fischen

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Nach oben...